. Zwergschnauzer schwarz-silber
Corazon Espinado Don Pepito
  Bella Italia läßt grüßen  
  Pepito ist der jüngste Star im Rudel  
     
 
Pepito Corazon Espinado Don Pepito
Wurftag 4. April 2014
Formwert Vorzüglich, CACIB, BOS
Titel Österreichischer Jugendchampion
Ungarischer Jugendchampion
   
Ausbildung  
Patella 0/0
Augen frei von erblichen Augenkrankheiten (02/2021)
Herz Herzultraschall o.B.
Besitzer Harald Steinleitner
Züchter Sergio Manjarrez Rodriguez
   
Beschreibung folgt
 
     
 

Pepito unser kleiner Römer, entstammt sehr interessanten Blutlinien aus Schweden Djakartas + Hassan Hills und Italien Scedir. Diese Zuchtstätten haben bereits sehr, sehr große Erfolge gefeiert und fantastische Hunde gezüchtet. Wir sind sehr stolz diesen jungen Mann zu unserem Team zählen zu dürfen. Leben tut Pepito in meinem Heimatort Vordernberg und macht dort mit Harry Wald und Berge unsicher, aber er ist keineswegs ein Landei hihi, nimmt man Pepi mit auf Shows präsentiert er sich dort sehr gut und macht auf alten Hasen.

Pepito ist ein Hund der weiß was er will und auch was er nicht will. Er hat einen starken Charakter und ist noch eher der typische 1-Man-Hund. Hat man es aber einmal in das Herz des jungen Italieners geschafft, geizt er nicht mit Zuneigung und Spielaufforderungen. Zu anderen Hunden ist Pepi sehr sozial und auch mit Katzen „kann“ er ganz gut.

Die Zuchttauglichkeitsprüfung hat er im September 2015 mit Bravur bestanden und steht ab sofort geeigneten Damen zum Decken zur Verfügung.

 
     
 
pic Djakartas Eyecatcher pic Djakartas Serious Style
NORDJW-11 SE UCH DK UCH
Djakartas Let's Dance pic Sancho del Berrocal
pic Djakartas so Special
Djakartas Knock Out Kiss pic Chottans Read my Mind
SWE CH
Jatzers Greta Garbo

pic Djakartas Rock me Wild
AZCH BGCH GECH NORDUCH PLCH TRCH CIB

pic Caletto Money Talks
SWE CH
pic Bandman's Catapult
INT CH, AM CH, POL CH

pic Carmen Lady in Red Bricassart
J POL CH

pic Djakartas Inch by Inch
CIB EECH SEUCH DKUCH

pic Djakartas so Splended
pic Djakartas Updressed to Moloss
pic Scedir Katherine Hepburn pic Hassanhill's Scedir
Simply the Best

Giovane Promessa ENCI
Campione Europeo Giovani
Campione di San Marino Giovani
Campione Italiano
Campione Internazionale
Campione Austriaco
Selezionato AA
Riproduttore Selezionato
pic Hassanhill's Dance
with a Stranger
pic Hassanhill's William's
INT CH, DNK CH, FIN CH, NOR CH, SWE CH

pic Hassanhill's Stars and Stripes
FIN CH, NOR CH, SWE CH

pic Hassanhill's
Lucy in the Sky
Hassanhill's Ice Blue
Hassanhill's Bumble Bee
Althea Bohemia Vulkan pic Scedir Lexluthor
Giovane Promessa ENCI Campione Sociale Giovani Campione Svizzero Giovani Campione di San Marino Giovani Klubjugendsieger Austriaco Bundesjugendsieger Austriaco Campione Giovani Austriaco Campione Italiano Campione di San Marino Klubsieger Austriaco Campione Sociale Campione Svizzero Selezionato AA Campione Sloveno

pic Scedir Docholliday
Giovane Promessa ENCI Campione Italiano Campione Monegasco Campione Lussemburghese Selezionato AA Riproduttore Selezionato

Scedir Queenelizabeth
pic Scedir Geenadavis
Campione Slovacco
Gran Campione Slovacco
Campione della repubblica Ceca
Campione di Club della Repubblica Ceca
Campione Internazionale
Leipziger Sieger 08
Campione Italiano
Bundessieger Austriaco 09
Campione Austriaco
Campion Tedesco
Gran Campione della Repubblica Ceca
Selezionata AA
Campione Veterano della Repubblica Ceca
Campione Veterano Austriaco
pic Scedir Freddymercury
Campione Italiano
Selezionato AA
pic Scedir Jodiefoster
Giovane Promessa ENCI
Europajugendsieger
Campione Mondiale Giovani
Jahresjugendsieger
Jahressieger
Campione Italiano
Campione Internazionale
Campione Norvegese
Campione Tedesco VDH
Campione Tedesco PSK
Klubsieger Tedesco
Ispu Klubsieger
Selezionata AA
 
     
   
  Pepito mit ca. 3 Jahren  
     
  Corazon Espinado Don Pepito  
     
  Corazon Espinado Don Pepito Corazon Espinado Don Pepito  
     
  Pepito stammt aus der italienischen Zuchtstätte Corazon Espinado – hiermit möchte ich mich bei Sergio und Valentina recht herzlich für diesen tollen Zwerg bedanken! Beide Elternteile von Pepito sind Augen untersucht und frei und beide haben den Selections Test: Selectione Djakartas Eyecatcher und Selectione Scedir Katherine Hepburn  
     
  Ausstellungsergebnisse  
  :: mehr Details  
     
  Zuchteinsatz  
  :: mehr Details