. Zwergschnauzer schwarz-silber
Rus Pitmark Maximum Power - Mäx
  Der Name ist Programm!  
  Unser temperamentvoller Russe hat sich super entwickelt.  
     
 
Mäx Rus Pitmark Maximum Power
Wurftag 06. November 2009
Formwert Vorzüglich, CAC, CACIB, BOB
Titel Kroatischer Champion | Internationaler Champion
   
Ausbildung BH Prüfung | BgH 1
Patella 0/0 Befund
Augen frei von erblichen Augenkrankheiten (02/2021)
Weitere

Gentest MAC: Clear | Gentest Myotonia congenita: Clear | PRA-B Zertifikat
B1-PRA, HIVEP3: Clear | CMT: Clear | Comma Defect: Clear | PMDS: Clear

Besitzer Margit Emmerstorfer
Züchter Marina Pavlenko
   
Beschreibung Quadratisch aufgebauter, kräftiger Rüde, excellente Oberlinie und Hals, wunderschöner langer Kopf, dunkles Auge, gut getragene Ohren und Rute, vorzügliche Winklungen, tiefe Brust, sehr harsche Haartextur, vorzügliche Farbe, Schönes Gangwerk mit viel Schub
 
     
 

Maximum Power wurde im Februar 2010 aus der Russischen Zuchtstätte RUS PITMARK importiert.

"Mäx" besticht vor allem durch sein wahnsinniges Temperament, seiner Arbeitsbereitschaft und seinem lieben Wesen.

Im Hundesport sind wir noch ganz am Anfang (im Moment zeichnen ihn seine hohe Konzentrationsbereitschaft und seine Schnelligkeit aus). Er hat mit der höchsten Punkteanzahl den Hundeführerschein bestanden.

Auf Ausstellungen wurde er mehrfach mit CACIB und BOB ausgezeichnet, wurde Ende 2011 erst Zagreb Winner 2011 -
wir sind am besten Weg zum nationalen und internationalen Champion...

 
     
 
pic Lucas de Quinta Tamanaco pic Ruedesheim
Creeksong's Shaman
pic Blythwood n Bella Cayenne
CH USA
Blythewood Grand Performance
CH USA
Blythewood Star Maria
CH USA
Ruedesheim's Luxurious Gift Ruedesheim's Meteor
CH USA
Ruedesheim's Pantomime
Barbara de Quinta Tamanaco pic Diablo del Berrocal
CH (E.02) v. Mundial (P.01)
pic Chelines Expresamente-Tuyo
CH (E.06)
pic Agua del Berrocal
CH (E.96)
Oasis de Quinta Tamanaco pic Nabat de Yeray
CH (GBZ.00)
Grecia de Quinta Tamanaco
pic Rus Pitmark Nata Per Me
Ch RUS, Ch BEL, Ch RKF
pic Orlando Rezlak
JCH RUS, LTU, BLR, CH RUS, RKF; CACIB
pic Chelines Black Balduino
CH CZE, CH CL, 3 x CACIB
Apache v.d. Havenstad
Chelines Marisol-Tosta
pic Utipia Rezlak
INT CH, CH CZE, HUN, PL, LUX, Jahressieger 2004, 14 x CACIB
pic Playboy Rezlak
INT CH, CH CZE, PL, RUS, SR
pic Cornalia Bara Rezlak
INT CH, CH CZE, PL, D, KLUB SG
pic Rus Pitmark Lucky Chance
JCH RUS, BLR, CH RUS,BLR, RKF; CACIB
pic Sailer`s SK Hascal
Ch. BGR, BIH, EST, LTU, MKD, RUS, YUG, 5xCACIB, JCH BRA
pic Sailer`s Fe
Tequila Shoote
pic Sailer`s Ki Kali
CH BRA, PAN, USA
pic Taysa Misurata
INT CH, Ch. LTU, POL, RUS, BLR,15xCAC, 5xCACIB, 5xCWC, JCH RUS, CH RKF, LTU W
pic Jack Ranger Rezlark
INT CH, POL, RUS, 7xCACIB, 11xR.CACIB
pic Precela Misurata
CH POL, CACIB
 
     
  Mäx Mäx  
     
 

Mäx ist ein Hund der einfach WILL – was tun will. Und es ist ihm egal was – Er spielt mit Ball, Frisbee und Beisswurst – er apportiert alles was nicht niet und nagelfest ist: vom Bringholz bis hin zu seinem eigenen Körbchen :-) und will einfach bei jeglicher sportlichen Betätigung seiner Menschen dabei sein.

Schwimmen ist seine große Leidenschaft – er ist eine Wasserratte wie sie im Buche steht. Mäx hat immer ein Lächeln auf den Lippen und mag mancher Tag noch so düster sein – Mäx erhellt ihn mit seinem Charme und Charakter.

 
     
  Ausstellungsergebnisse  
  :: mehr Details  
     
  Zuchteinsatz  
  :: mehr Details  
     
  Video  
     
   
     
  Info: "Mäx" Rus Pitmark Maximum Power  
     
  Fotos unserer Sportskanone  
     
  Mäx Mäx  
     
  Mäx Mäx  
     
  Mäx Mäx  
     
  Mäx Mäx  
     
  Mäx Mäx  
     
  :: weitere Bilder in der Galerie